Forum Kroatien: Suche Familienangehörige

Wie ist Deine Einstellung über das Thema "Suche Familienangehörige"?

Kroatien - Forum: So geht es:

Fragen beantworten oder Vertrauen aufbauenDeine Fragen in dem Forum besprechenPer Forum Freunde kennen lernen

Günstige Hotels und Ferienhäuser

9.525 Hotels und Jugendherbergen bei uns in der Übersicht15.418 Kritiken ehemaliger HotelgästePDF Guide

Vertrauen:
Von: margarete fridrich25.09.2006, 11:30
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Guten Tag an alle,mein Name ist Margit geb.Fridrich in Vadarac/Baranya am 15.02.1938,ein Onkel von mir hieß Josef Szalai,wohnte auch in Vadarac und hatte zwei Kinder.Der Sohn heißt Josef Szalai und die Tochter Ilona Szalai,sie müssten ca.Anfang 60 sein.Mein anderer Onkel hieß Sandor Szalai und wohnte in Susa,hatte eine Tochter,sie heißt Ilona geb.Szalai.Meine Freundin hieß Iren geb.Kovacs. Ein anderer Onkel war in der Gemeinde Pfarrer und hieß Imre Szalai verstrab vor ca.25-30 Jahren.Wer kann mir helfen wie ich meine Verwandte finden kann??Wo kann ich mich noch hinwenden?Meine Telefon Nr.0261/36715 Deutschland od.bitte an die E-Mail Adresse illusion1304@aol.com

Vielen Dank
Von: Gast (Gast)17.03.2008, 18:27
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo margarete

ich denke nicht dass ich dir helfen kann, aber ich kann mir gut vorstellen dass die leute in diesem kleinen dorf vadarac bestimmt inforamtionen geben können.

mein vater wohnt in einem kleinen fischerdorf in istrien, und zumindest da kennt jeder jeden...

und sonst würde ich in einem kroatischen nachschlagewerk nachforschen... telefonbücher, gelbe seiten etc. so etwas haben die bestimmt auch...

ich weiss nicht, aber im äussersten falle würde ich mich sogar mit dem nationalen tv-sender HRT in verbindung setzen...

ich wünsche dir alles gute beim suchen/finden


Von: Hanne (Gast)13.05.2009, 15:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo, ich suche meine Halbschwester - Name: Brigitta Senf, geb. Sasse, geb. am: 29.Oktober1935 (Frankfurt an der Oder?), wohnhaft gewesen in der Ostzone in Eisenach. So viel ich weiss hat sie 2 Soehne, die jetzt wohl Mitte 50 sein koennten.
Von: Lunasol (Gast)28.05.2010, 12:25
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Suche weitere Familienangehoerige von meinen Grosseltern, Marie Auguste Borm geborene Lemke ( Pinneberg ) , geboren 1905 in Pinneberg und Wilhelm Borm geboren 1900 im heutigen Weissrussland. Beide wohnten in Hambrug, meine Mutter wurde auch dort 1929 geboren , bis sie vor dem zweiten Krieg in die Eifel zogen.
Ich weiss , dass es noch weitere Familienangehoerige gibt in der Region Hamburg, wuerde mich freuen von Euch zu hoeren.
Lunasol
Von: Lunasol (Gast)28.05.2010, 12:27
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Vergass meine Email: Toubab@hotmail.com
Lunasol
Von: Gast (Gast)17.06.2010, 20:30
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo, ich hoffe das ihr mehr glück habt bei euer suche ich habe meine oma gefunden und sie will keinen kontakt es sei zu spät usw mein vater ist verstorben bevor ich ihn kennenlernen konnte und nun hatte ich seine mutter geschrieben und dann habe ich ein brett vor den kopf bekommen .... ich wünsche euch viel erfolg und keine tiefe entäuschung :-

Beitrag zum Thema »Suche Familienangehörige« hinzufügen

Schreibe der Gemeinschaft und schreibe deine Antwort zum Thema »Suche Familienangehörige«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für die Nutzung des Forums:
Hier kannst du Antworten im Forum als Gast und als eingeloggter Community Nutzer verfassen. Wir raten zur Anmeldung im Nutzer-Bereich der Community, weil hierdurch zusätzliche Einstellungen zur Verfügung stehen.

Hinweis für Verlinkungen im Citysam Forum: URLs auf Bilder sowie externe Seiten ändern wir nach der Einstellung im Post automatisch in praktische Links und Fotos, im Falle dass der User im Citysam Forum registriert und angemeldet sein sollte und ein Vertrauen von wenigstens Fünfzig Punkten hat!


Login in das Kroatien Forum

Log-In für uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten im Kroatien Forum.
Neu registrieren in der Kroatien Community.
Passwort verloren.



Notwendige Forum Optionen

Nutze jetzt die folgenden Funktionen:

Forumsuche

Suche im Kroatien Forum sowie weiteren Foren nach den beliebtesten Schlagworten:



Moderator im Kroatien-Forum

Gegenwärtiger Moderator in unserem Kroatien Forum. Hier zum Moderator im Kroatien-Forum oder einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere aktive Nutzer in der Community...

Hier siehst du weitere Forenmitglieder der Citysam-Community

margarete fridrich (2)

Andere Themen unserer Community

Die hier zu sehenden Threads unserer Kroatien Communitybeschäftigen sich mit ähnlichen Themen.

Ähnliche Foren und Boards

Die hier zu sehenden Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Destinationen wie das Kroatien Board

Hotel buchen

Reservieren Sie Ihr passendes Kroatien Hotel jetzt bei Citysam ohne Reservierungsgebühren. Kostenlos bei jeder Buchung bekommen Sie über Citysam einen PDF Reiseführer!

Landkarte von Kroatien

Durchsuchen Sie Kroatien oder die Umgebung über die nützlichen Kroatien-Stadtpläne. Per Karte findet man Touristenattraktionen und Unterkünfte.


Kroatien Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.